Hello Guest, if you read this, it means you are not registered. Click here to register a few simple steps, you will enjoy all the features of our Forum. Please note that nicknames are prohibited lewd or meaningless (no numbers or letters at random) and presented in the section for you to meet our community.

Anonymous Forum
Register

Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
16. Februar: Hamburg Raid
14-01-2013, 2:27:37, (This post was last modified: 24-01-2013, 19:15:16 by bitter.)
16. Februar: Hamburg Raid
So meine Freunde,

nachdem wir am Wochenende unseren Spaß hatten, als wir die Scientologen belästigt haben, hab ich ganz spontan beschlossen, dass wir das nochmal machen werden.

Surprise!

Nächster Raid in Hamburg:

16. Februar
12:00 Uhr
Hamburg Hauptbahnhof, Wandelhalle Ausgang Spitalerstr.

Wir feiern 5 Jahre Chanology, und das ist schon 'ne ganze Zeit, die wir jetzt demonstrieren.

Lisa McPherson wäre am 10. Februar 54 Jahre alt geworden.
Schade, dass sie das Alter nicht erreichen konnte. Nun, wir wissen ja, wer Schuld daran ist.
Lassen wir diese wissen, dass es nicht in Ordnung ist, Leute umzubringen, egal ob passiv oder aktiv.

Überlegt euch Dinge, die wir mit Straßenkreide auf den Gehweg schreiben können, damit die Öffentlichkeit auch sieht, worum es geht.

Bis dann!

PS: Ich muss anmerken, dass alle Leute, die mich auf dem Raid mit "Sonja" ansprechen werden, geschlagen werden werden.
Like Post Reply
14-01-2013, 22:09:18,
RE: 16. Februar: Hamburg Raid
uhh, jetzt sind wir schon deine freunde?? :-P
Like Post Reply
14-01-2013, 22:56:16,
Taddaaaa wir sind aufgestiegen :3

Ich versuch mal Dienst zu tauschen :3
Like Post Reply
15-01-2013, 14:45:42,
Die Headcrab und ich werden dieses Mal leider nicht dabei sein.
Habe an diesem WE dienst und werde wohl die Woche vorher nach Berlin fahren wenn halbwegs brauchbares Wetter ist
Like Post Reply
28-01-2013, 19:55:51,
(14-01-2013, 2:27:37)bitter Wrote:  So meine Freunde,

nachdem wir am Wochenende unseren Spaß hatten, als wir die Scientologen belästigt haben, hab ich ganz spontan beschlossen, dass wir das nochmal machen werden.

Surprise!

Nächster Raid in Hamburg:

16. Februar
12:00 Uhr
Hamburg Hauptbahnhof, Wandelhalle Ausgang Spitalerstr.

Wir feiern 5 Jahre Chanology, und das ist schon 'ne ganze Zeit, die wir jetzt demonstrieren.

Lisa McPherson wäre am 10. Februar 54 Jahre alt geworden.
Schade, dass sie das Alter nicht erreichen konnte. Nun, wir wissen ja, wer Schuld daran ist.
Lassen wir diese wissen, dass es nicht in Ordnung ist, Leute umzubringen, egal ob passiv oder aktiv.

Überlegt euch Dinge, die wir mit Straßenkreide auf den Gehweg schreiben können, damit die Öffentlichkeit auch sieht, worum es geht.

Bis dann!

PS: Ich muss anmerken, dass alle Leute, die mich auf dem Raid mit "Sonja" ansprechen werden, geschlagen werden werden.

Sandra, wir lieben dich!
Reply
31-01-2013, 11:27:34,
wunderbar
Like Post Reply

[-]
Quick Reply

Image Verification
Please enter the text within the image on the left in to the text box below. This process is used to prevent automated posts.