|
Köln - CSD Parade 8.7.
|
|
05-07-2012, 7:30:59
|
|||
|
|||
|
Köln - CSD Parade 8.7.
Am Sonntag, den 8.7. ist CSD in Köln, ich erinner mich an epische Momente vor 2 oder 3 Jahren war das. Also ich bin für eine Wiederholung.
Der beginnt um 12 Uhr. Ich würde die Uhrzeit anpeilen, uns zu treffen, früher wäre in meinen Augen unmenschlich. Als Treffpunkt würde ich HBF vorschlagen, Ausgang Domplatte. Also schön weitergeben und ich hoffe man sieht mal wieder ein paar Altschuchteln da rumlaufen. Angesichts des Wirrwarrs bei solch einer Veranstaltung wäre es vielleicht ganz hilfreich nochmal zu schauen ob wir Handynrn von einander haben, ich erinner mich auch da an eine Veranstaltung, wo jemand die Gruppe nicht gefunden hat, das könnte man ja dann so verhindern ![]() Also Leute: Sonntag, 8.7., 12 Uhr, Köln HBF, Ausgang Richtung Domplatte. grüße garfield I am not your friend |
|||
|
05-07-2012, 9:19:18
|
|||
|
|||
|
RE: Köln - CSD Parade 8.7.
Hab jetzt keine Ahnung, auf welche Veranstaltung Du anspielst, aber ich gebe Dir Recht, ist sinnvoll mit Nr. *LULz*
Kann leider nicht, hatte das auch angepeilt, leider nicht machbar. Du kennst meine Einstellung zum fröhlichen Schuchteln, der CSD ist eine Reise wert... Rheini |
|||
|
« Next Oldest | Next Newest »
|

Search
Member List
/ide/
Help